Veröffentlicht am So., 30. Sep. 2018 15:36 Uhr

Im Rahmen des Gemeindefestes haben wir uns von Pfr. Reinhard Leue verabschiedet. Sieben Jahre war er bei uns tätig und hat in ganz hervorragender Weise die Seniorenarbeit betreut: Egal ob in den Seniorenheimen, den Seniorenkreisen oder den Altengeburtstagen - Pfr. Reinhard Leue war immer mit ganzer Kraft und hohem Engagement dabei und hat sich um die Menschen gekümmert.

Er wird in unserer Gemeinde fehlen - und das nicht nur, weil das verbleibende Pfarrteam seine Arbeit nicht zu 100-Prozent ersetzen kann. Vieles wird so, wie Pfr. Reinhard Leue es gemacht hat, nicht mehr fortgeführt werden können. 

Wir wünschen Pfr. Reinhard Leue nun einen wohl verdienten Ruhestand, in dem er sich um seine zweite Leidenschaft, die Borussia aus Dortmund, intensiver kümmern kann als ihm das bisher möglich war.

Zum Abschied schenkte ihm die Gemeinde daher ein original Borussen-Trikot mit seinem Namen und der Nummer "7" auf dem Rücken, weil er sieben segensreiche Jahre bei uns tätig war.

Zwei Bilder davon zeigen wir gerne hier:

Gott befohlen! Lieber Pfarrer Reinhard Leue.

Kategorien Aktuelles