Veröffentlicht von Frank Hielscher am Mi., 5. Jun. 2019 15:49 Uhr

„Models“: Irene Klopfleisch und Ellen Wiegel

Locker und luftig durch den Sommer, dazu konnten sich die rüstigen Damen aus dem Seniorenkreis der Thomaskirche einmal mehr von Petra Feller beraten lassen, die mit ihrem ModeMobil wieder einen Stopp in der Thomaskirche eingelegt hatte. Natürlich hatte die mobile Modeberaterin wieder alles dabei, was das Herz einer modebewussten Dame kräftig höherschlagen lässt. 

Routiniert wie immer, hatten die „Models“ Irene Klopfleisch und Ellen Wiegel die schicken Kombinationen live vorgeführt. Und wer nun auf den Geschmack gekommen war, konnte nach der Modenschau die gezeigte Sommermode natürlich selbst ausprobieren und auch gleich kaufen. Dabei gab es nicht nur Beratung von Petra Feller, sondern auch von den Damen untereinander. 

Die Seniorennachmittage in der Thomaskirche finden an jedem letzten Freitag im Monat statt. Nach einem gemütlichen Kaffeetrinken beschäftigen sich die rüstigen Senioren mit interessanten Themen. Aber auch ein Grillnachmittag, eine Weihnachtsfeier und Karneval gehören natürlich dazu.

Interessierte Senioren/innen sind herzlich willkommen und können sich bei Andrea Dieckmann (02307/984985) oder Dorothea Emisch (02307/80158) melden.

Kategorien Nicht kategorisiert